Loreen-Boss – Ladies Crush+Pissmassaker

Loreen-Boss
über ihr neustes Werk:
Ladies Crush+Pissmassaker

Und wieder fällt ein Laptop in meine Hände welches ich aka Loreen-Boss genüßlich zerstören und vollpissen kann..Aber diesmal bekomme ich aka Loreen-Boss Hilfe von meiner schwangeren Pornosternchen Freundin Steffie van Cum..Totale Zerstörung zwei Ladies drehen durch…

Und das sagt PornMe:
Sehr geiler Crush und Piss clip!!In diesem Clip crusht Lady Loreen-Boss einen sehr stabilen Laptop in ihren hochhackigen Boots!! Das Teil hat nur wenig Chancen gegen die gewalltige Heels power und wird regelrecht in die Einzelteile zerlegt.. kaum denkt man jetz hat der laptop es überstanden, kommt auch noch diese Hammergeile Blondine mit ihren Higheels dazu und gibt dem Teil den Rest!!!! Damit auch wirklich alle Daten futsch sind, wird das Teil noch gemeinsam zerschmettert!! So, nun ist alles vorbei…?… Falsch gedacht… die zwei Ladys pissen nun zum Finale den Laptop richtig voll und geben ihm den Rest…. Ich würde sagen: Bereit zum Runterfahren 😉 Sehr gelungener crush/piss fetish clip!!!

Loreen-Boss - Kostenlose Video Stream Vorschau - 141916

Loreen-Boss – Ladies Crush+Pissmassaker

Hier gibt es mehr Videos von Loreen-Boss