Lustvoll91 – Pervers! Klassenfahrtsfick mit 20 Sekunden Spermaladung!

Lustvoll91
über ihr neustes Werk:
Pervers! Klassenfahrtsfick mit 20 Sekunden Spermaladung!

Heftig, so lang hat mir noch nie einer das Gesicht vollgespritzt! Nach einem unfassbar geilen Fick auf meiner Kursfahrt spritzt mein Studienfreund seine ganze Ficksauce in mein unschuldiges Gesicht. Womit habe ich aka Lustvoll91 das nur verdient? 20 Sekunden entleert er seinen großen Schwanz mit seiner warmen Ficksauce in meinem Gesicht. Vorher bringt er mich auch zwei mal zu einem Orgasmus der Extraklasse. Kannst du es noch länger? Also auf was wartest Du? Spritz auch Du mir deine Megaladung Sperma in mein Gesicht…

Und das sagt PornMe:
Mia liegt nur in Unterwäsche auf dem Bett, als ein Mitschüler, der sich im Zimmer irrt reinstürmt. Erst will er verlegen wieder gehen, aber Mia bietet ihm an zu bleiben und er traut sich zu fragen ob sie Lust auf Sex hat. Mia willigt sofort ein und lässt sich den Slip ausziehen und sich lecken. Dann zwängt er sich im engen Etagenbett in ihre noch engere Pussy, missioniert sie in wenig, bevor die beiden es vor dem Bett weiter treiben, von hinten stößt er sie, zieht ihr den BH aus, so dass ihre Brüste geil wackeln wenn er sie auf ihre Aufforderung noch tiefer stößt. Zum Abschluss setzt sie sich noch auf ihn und reitet ihn im sitzen, bevor sie ihn abwichst und nochmal geil bläst. Dann wichst er die ganze Sahne raus während sie auf dem Rücken liegt und kleistert ihr ganzes Gesicht geil voll.

Lustvoll91 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 170098

Lustvoll91 – Pervers! Klassenfahrtsfick mit 20 Sekunden Spermaladung!

Hier gibt es mehr Videos von Lustvoll91