luuhsie – Der Dildotest

luuhsie
über ihr neustes Werk:
Der Dildotest

Ich aka luuhsie habe mich mal wieder selbst beschenkt!
Ein wunderschöner Glossy-Purple Vibrator. Stufenlose Vibrationssteuerung und angeblich wasserdicht;-)
Aber ehe ich aka luuhsie ihn unter Wasser teste, wollte ich aka luuhsie doch eine Trockenübung machen…Nicht das er nicht hält was er verspricht!
Ich aka luuhsie fühlte mich gut gefickt..er darf bleiben 😉

Und das sagt PornMe:
In diesem Video empfängt dich sexysky, um ihren neuen Dildo zu testen. Plastik-Packung auf, Batterien rein und los gehts.
Zuerst bläst sie den großen, lila Plastik-Schwanz, bis sie ihn in ihre Nasse Fote einführt, gefolgt von leichtem Stöhnen.Ihre stöße werden immer intensiver und das geile Stöhnen lauter, bis sie abbricht, den nassen Vibrator aus der Fotze zieht und ich wieder bläst.Bevor sie den Vibrator zum zweiten mal benutzt, zieht sie ihr Shirt aus und ihr geiles Nippel-Piercing kommt zum Vorschein.
Was nun folgt ist wirklich unglaublich. Sexysky reitet den Penisförmigen Vibrator, schreit quasi vor geilheit, zittert als sie mit dem Vibrator in ihrer Fotze kommt.
Danach wechselt sie wild die Positionen, erst Doggie, dann wieder normal im sitzen, doch immer hört man wie der Vibrator in ihrer feuchten Fotze schmatzt. Sexysky ist dauerhaft laut und realistisch am stöhnen, sie scheint es sehr zu genießen, bis sie schlussendlich einen Orgasmus vor der Kamera hat.

luuhsie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 142265

luuhsie – Der Dildotest

Hier gibt es mehr Videos von luuhsie