luuhsie – Fist, der erste Versuch

luuhsie
über ihr neustes Werk:
Fist, der erste Versuch

Uns ist aufgefallen, das meine Freundin mich zwar schon ein paarmal gefistet hat aber ich aka luuhsie sie ja noch gar nicht 😉 Also los… Naja für den ersten Versuch ging das schon ganz schön gut aber ich aka luuhsie glaube das muss nochmal wiederholt werden ….

Und das sagt PornMe:
Zu Beginn sitzt die schlanke, extrem gut aussehende Frau in Reizwäsche breitbeinig vor Luuhsie. Luuhsie zögert nicht lange. Sie kniet vor dem blonden Luder und fängt an die Möse zu streicheln und zu lecken. Immer weiter dringen Luuhsies Finger in das feuchte Loch. Während man eine geile Titten-Massage zu sehen bekommt, dringt fast die ganze Faust ein. Luhsie leckt unter dem, ununterbrochenen Stöhnen der Göre immer heftiger an dem Fickloch, dass von mal zu mal feuchter und empfänglicher wird. Als sich Luuhsie jetzt mit Ihrer Zunge an den Titten zu schaffen macht, gelingt dem rothaarigen Luder ihre komplette Faust in dem mittlerweile perfekt gedehnten Loch zu versenken. Man kann hören wie die Blonde es nur so genießt.

luuhsie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 144255

luuhsie – Fist, der erste Versuch

Hier gibt es mehr Videos von luuhsie