luuhsie – Spank me!

luuhsie
über ihr neustes Werk:
Spank me!

Meine Sklavin war nicht artig und muss deswegen ihren kleinen Arsch hinhalten. Und nachdem ich aka luuhsie mit ihr fertig bin leuchtet ihr Hontern in einem intensiven Rot 😉

Und das sagt PornMe:
Eine blone, schlanke, sehr gutaussehende Sklavin ist mit Händen rechts und links an einer Konstruktion gefesselt. Ihre Herrin Luuhsie steht hinter ihr, mit einem geilen schwarzen Lackanzug bekleidet. Zuerst wird der Arsch mal mit einem Rohrstock warm geklopft. Nach einer Weile greift die Herrin zu einer Peitsche und vesohlt der sexy Sklavin den Hintern, während sie Ihre Fotze streichelt. Unter stöhnen erträgt das blonde Luder die Torture. Jetzt wird es etwas härter. Luuhsie greift zu ihrem dritten Schlagwerkzeug, einer Gerte. Diese ist aber nicht sonderlich lange im Einsatz da die Sklavin wieder Nummer Zwei, die Peitsche verlangt. Gegen Ende ist der Arsch so feuerrot geprügelt, dass er richtig strahlt. Luuhsie reibt der Sklavin die Fotze zum Orgasmus. Danach bekommt die Herrin noch schön ihre Fotze ausgeleckt.

luuhsie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 148806

luuhsie – Spank me!

Hier gibt es mehr Videos von luuhsie