madame-cat – Musste meinem Kameramann einen blasen

madame-cat
über ihr neustes Werk:
Musste meinem Kameramann einen blasen

Ich aka madame-cat hab mich bei einer Wette verzockt und der Wetteinsatz war ein Blowjob… Tja, ich aka madame-cat bin eine gute Verliererin und blase meinem Kameramann einen. Natürlich lasse ich aka madame-cat euch dabei zusehen.

Und das sagt PornMe:
Madame-Cat wartet bereits auf den Knien, mit dem Schwanz im Mund. In der POV spielt sie oft mit ihrer Zunge um den Schwanz hart zu bekommen. Sie scheint auf Spielchen zu stehen, so macht sie ihn noch geiler, indem sie mehrfach direkt in seine Augen schaut, an seiner Eichel leckt oder ihn einfach wichst. Er wird auch immer lauter, denn ihm scheint es zu gefallen. Sie starrt immer mal direkt in die Kamera, vor allem als er kurz davor ist zu kommen. Hörbar, ist er kurz vorm abspritzen, ehe er dann auch kommt während sie ihre Zunge an den Schwanz hält. Nach einigen Fotos von dieser Blaserei, nimmt sie den Schwengel nochmal in den Mund und der Clip endet.

madame-cat - Kostenlose Video Stream Vorschau - 188448

madame-cat – Musste meinem Kameramann einen blasen

Hier gibt es mehr Videos von madame-cat