Madina-Fynja – Analer Fremd-Fick als Dankeschön

Madina-Fynja
über ihr neustes Werk:
Analer Fremd-Fick als Dankeschön

Puh, das war mal ein krasses Erlebnis und ich aka Madina-Fynja habe echt überlegt ob ich aka Madina-Fynja es wirklich veröffentlichen soll, aber entscheidet ihr. Da wurde ich aka Madina-Fynja von einem hilfsbereiten älteren Herren auf der Straße angesprochen ob er mir helfen kann, aber was er dann als Gegenleistung wollte, war schon ziemlich frech! Ein blanker Arschfick und dann hat die Sau mir auch noch seine ganze Ficksahne in den Po gespritzt! Unglaublich, aber irgendwie doch geil…

Und das sagt PornMe:
Madina Fynja war Einkaufen und schleppt ihre schweren Einkaufstüten nach Hause. Ein Typ wittert seine Chance und bietet ihr seine Hilfe an. Er trägt ihr die Tüten hoch in die Küche, doch will nicht einfach so wieder gehen – Er fordert eine schnelle, kleine Nummer als Gegenleistung. Madina geniert sich zuerst noch ein Wenig. Es würde nicht gehen, denn ihr Freund wäre bald da. Doch dann lässt sie sich doch dazu überreden. Sie zeigt ihren geilen Körper. Dann nimmt sie seinen Schwanz in den Mund und fängt an zu blasen. Danach wird der Fickkolben langsam blank ins Arschloch geschoben. Er fickt sie kurz und lässt sich wieder einen Lutschen – From ass to mouth! Dann geht’s wieder ab in die enge Rosette. Jetzt fickt er sie anal richtig durch und spritzt ihr dann seine ganze Ladung in den Arsch. Was ein schöner Creampie. Madina lutscht seinen Schwanz sauber und weg ist der Typ.

Madina-Fynja - Kostenlose Video Stream Vorschau - 178223

Madina-Fynja – Analer Fremd-Fick als Dankeschön

Hier gibt es mehr Videos von Madina-Fynja