Madina-Fynja – Ein FICK mit der SEXY PUTZFRAU

Madina-Fynja
über ihr neustes Werk:
Ein FICK mit der SEXY PUTZFRAU

Wie immer habe ich aka Madina-Fynja bei einem Kunden die Wohnung geputzt ohne irgendwelche Vorahnung. Dann aber wie aus dem nichts pirschte er sich ran und gab mir Klaps auf den Arsch. Ich aka Madina-Fynja wollte wissen was denn sein sollte, daraufhin steckte er mir Geld in das Höschen und antwortete ganz frech ich aka Madina-Fynja soll mich nicht so anstellen. Am Ende wurde es ziemlich sauber & dreckig:-)

Und das sagt PornMe:
Madina-Fynja sieht auch im knappen Putzfrauen-Outfit atemberaubend aus. Ihr Auftraggeber scheint das auch so zu sehen, steckt ihr mehr Geld zu und verwöhnt sie dann zunächst mit seiner Zunge, bevor er es ihr in der Doggy-Stellung richtig besorgt. So schmutzig hätte man sich einen Putzdienst sicherlich nicht vorgestellt.

Madina-Fynja - Kostenlose Video Stream Vorschau - 188524

Madina-Fynja – Ein FICK mit der SEXY PUTZFRAU

Hier gibt es mehr Videos von Madina-Fynja