Maria-Mia – Freund meiner besten Freundin verfhrt

Maria-Mia
über ihr neustes Werk:
Freund meiner besten Freundin verfhrt

Der Freund meiner Freundin kommt, mir beim Fenster putzen zu helfen. Aber ich aka Maria-Mia habe was ganz anderes im Sinn! Ich aka Maria-Mia zeige ihm meinen sexy Knackarsch in meiner neuen Jeans und er kommt sofort ins schwärmen. Ich aka Maria-Mia ziehe langsam die Hose runter und fordere ihn auf, doch mal anzufassen. Er fingert mich geil und fest, die Sau! Ich aka Maria-Mia nehme seinen harten Schwanz in den Mund und blase ihn geil an.

Und das sagt PornMe:
In dem Film sehen wir Maria-Mia in ihrer neuen Wohnung. Sie ist vor kurzem umgezogen und da der Mann ihrer besten Freundin Tanja am Umzugstag arbeiten musste, hat Maria-Mia ihn gebeten, sämtliche Fenster bei ihr zu putzen. Sie bittet ihn herein und ihm gefällt ihre neue Wohnung. Er hat einen Wischer mitgebracht und bittet lediglich noch um ein bisschen Fensterputzmittel. Dabei fragt Maria-Mia, ob denn die Diät von ihrer Freundin schon für Veränderungen gesorgt hat. Dies ist leider noch nicht der Fall, da er mit Tanja auch nicht zum Sport gehen möchte. Dafür präsentiert Maria-Mia ihm ihre knackige, sportliche Figur in ihrer neu gekauften knallengen Jeans. Zunächst vermutet er, dass sie so geil gestylt noch etwas unternehmen möchte, allerdings plant sie eher ein geile Treffen mit ihm, und dass sofort und gleich bei ihr in der Wohnung. Da er ihren Jeansknackarsch sehr sexy findet und er ihr verrät, dass er diesen gerne einmal kneten würde, streckt Maria-Mia ihr Hinterteil aufreizend vor ihm hin und lässt sich über die enge Jeans streichen. Da davon ihr Fötzchen schon arg nass geworden ist und er gerne wissen möchte, was sich unter der Jeans versteckt, zieht Maria-Mia diese sogleich herunter. Da sie kein Höschen trägt, blitzt sofort der knackige blanke Arsch hervor. Dann lässt sie sich schamlos zwischen Beine fassen und er massiert ihre Rosette sowie das notgeile Fötzchen. Dabei stöhnt Maria-Mia heftig auf. Nach dieser heftigen Behandlung, möchte sie gerne sehen, was er in der Hose hat und zieht vorher noch ihren Pullover aus und lässt in zusehen, wie sie sich die Brüste durchknetet, welche er bereits in der Sauna einmal zu sehen bekommen hatte. Zum Schluss holt sie dann den Schwanz heraus und massiert den Schwengel heftig durch. Mit einem intensiven Kehlenfick geilt sie ihn abschließend nochmals richtig auf.

Maria-Mia - Kostenlose Video Stream Vorschau - 94567

Maria-Mia – Freund meiner besten Freundin verfhrt

Hier gibt es mehr Videos von Maria-Mia

175
07:06
Preise : 0