Maria-Mia – Wix fr mich Loser!

Maria-Mia
über ihr neustes Werk:
Wix fr mich Loser!

Du wartest schon wieder sehnsüchtig auf ein neues Video deiner Göttin? Natürlich, Du möchtest mich verehren und mir meine Füsse Küssen. Schön aufgestrapst erzähle ich aka Maria-Mia Dir, wie Du deinen kleinen Pimmel wichsen sollst und lache Dich dabei aus. Ich aka Maria-Mia raube Dir mit meinem sexy Hintern und meinen langen Beinen den Verstand. Du kniest auf dem Boden und ich aka Maria-Mia präsentiere Dir meine herrlichen, abgeklebten Brüste. Mehr brauchst Du heute auch garnicht sehen, denn durch meine Wichsanleitung und mit meinem Kommando kommst Du kleiner Nichtsnutz schon und somit war es das heute für Dich!

Und das sagt PornMe:
Maria-Mia erwartet dich auf ihrer roten Ledercouch. Natürlich weiss sie, dass du sie vermisst hast, von ihr geträumt hast und schon wieder total geil bist. Deine Göttin trägt schwarze Strapse und glänzende High-Heels, die du zur Begrüßung küssen darfst. Du darfst dir auch deinen kleinen Mini-Pimmel wichsen und ihre Füße küssen. Da sie weiss, dass du dir ihre Brüste und ihren Arsch vorstellst, zeigt sie dir beides, damit du noch geiler wirst. Nachdem sie dir ihre Brüste gezeigt hat, macht sie dich noch einmal mit einem Mini-Countdown richtig geil. Wenn der kleine Wichser dann fertig ist, darf er bis zu nächsten Mal gehen.

Maria-Mia - Kostenlose Video Stream Vorschau - 165962

Maria-Mia – Wix fr mich Loser!

Hier gibt es mehr Videos von Maria-Mia

1361
02:59
Preise : 0