Mary-Jane – Deine Frau fickt fremd!

Mary-Jane
über ihr neustes Werk:
Deine Frau fickt fremd!

Die Wahrheit tut weh, mein Kleiner. Aber heute wird es endlich Zeit dafür. Ich aka Mary-Jane erzähle dir was deine Frau hinter deinem Rücken treibt und warum DU so ein erbärmlicher Looser bist! Du kannst es ihr schon lange nicht mehr besorgen und mittlerweile geilst du dich sogar an diesen Gedanken auf! Gnadenlos erzähle ich aka Mary-Jane dir wie sie durchgenommen wird. Du wirst dabei brav auf mich hören und das tun was du am besten kannst.

Und das sagt PornMe:
Sie weiß was unsere Frau so macht, wenn sie uns erzählt das sie nur mit einer Freundin weg ist. Mary Jane weiß alles, und sie will das wir uns bei dem Gedanken daran wie ein anderer unsere Eheschlampe knallt heftig einen Wixxen bis er nur so zuckt. Sie weiß auch, dass wir immer an den Höschen schnuppern und daran herum machen obwohl wir wissen dass das Sperma eines anderen drinnen kleben könnte. Während sie uns diese Geschichten erzählt, berührt sie sich auch zwischen den Beinen und am Körper um die Lust auf’s abspritzen richtig zu steigern, und wenn man sie in dem schwarzen Body und den schwarzen Heels sieht bekommt man auch Lust darauf.

Mary-Jane - Kostenlose Video Stream Vorschau - 180310

Mary-Jane – Deine Frau fickt fremd!

Hier gibt es mehr Videos von Mary-Jane