Mary-Jane – Fetter Dildo sprengt meine Pussy

Mary-Jane
über ihr neustes Werk:
Fetter Dildo sprengt meine Pussy

Wahnsinn! Ich aka Mary-Jane hätte niemals gedacht, dass mein neuer, verdammt dicker Dildo in meine enge Pussy passt. Ich aka Mary-Jane zeige dir wie geil mich das fette Teil macht und wie nass meine Fotze wird. Pack deinen Schwanz aus und wichs mit, während ich aka Mary-Jane es mir mit meinem neuen Toy bis zum Orgasmus besorge.

Und das sagt PornMe:
Mary-Jane trägt ein schwarzes Lack-Korsett sowie dazu passende kniehohe Stiefel und sitzt auf dem Bett. Sie zeigt dem Zuschauer ihren riesigen Dildo, mit dem sie gleich spielen möchte. Nachdem sie ihre Titten aus dem Korsett geholt hat, massiert sie ihre rasierte Fotze und dehnt sie mit zwei und drei Fingern. Danach reibt sie den Riesendildo glitschig glänzend ein, spreizt die Beine und drückt sich die dicke Kunsteichel zwischen die dehnbaren Schamlippen. In Nahaufnahme fickt sie sich stöhnend die gierige Fotze. Zwischendurch zeigt sie ihre glänzende rosa Pussy her und fickt sich dann weiter mit dem dicken Spielzeug. Als sie dabei mit der anderen Hand ihren Kitzler massiert, wird sie sichtbar geiler. Zum Schluss schleckt sie genüsslich den frischen Mösensaft mit ihrer gepiercten Zunge vom Dildo.

Mary-Jane - Kostenlose Video Stream Vorschau - 165679

Mary-Jane – Fetter Dildo sprengt meine Pussy

Hier gibt es mehr Videos von Mary-Jane