Mary-Jane – Fiese Chefin ruiniert deinen Orgasmus

Mary-Jane
über ihr neustes Werk:
Fiese Chefin ruiniert deinen Orgasmus

Am Ende deines ersten Arbeitstages im Büro, rufe ich aka Mary-Jane dich als deine Chefin zum Gespräch. Ich aka Mary-Jane erkläre und zeige dir genau was dich in Zukunft erwarten wird. Du stellst schnell fest, dass es nicht einfach ist meiner Verführung zu widerstehen und dich zusammen zu reißen. Aufgegeilte und wichsende Angestellte werden außerdem nicht geduldet und strengstens kontrolliert! Weil ich aka Mary-Jane weiß, dass du das nur schwer auf die Reihe bekommst lasse ich aka Mary-Jane dich bis zum Schluss leiden und ruiniere schließlich auch deinen Orgasmus. Dominantes Rollenspiel mit viel Dirty Talk!

Und das sagt PornMe:
Gierig auf den Job und nahezu willenlos durch den Anblick unsere Chefin, hängen wir gebannt an ihren Lippen und versuchen alle ihre Anweisungen zu befolgen und ihre Wünsche zu erfüllen. Diese Gier dem Job gegenüber und die Vernarrtheit in sie gehen schließlich sogar so weit, dass wir unsere Geilheit nicht mit dem befreienden Gefühl eines Orgasmus beenden, sondern für sie versuchen uns zu kontrolieren und im entscheidenden Moment die Hand loslassen und das Bewerbungsgespräch zwar unbefriedigt und voller Sperma beenden, aber dennoch mit dem Gedanken daran den Job so gut wie in der Tasche zu haben und unsere Chefin zufrieden gestellt zu haben.

Mary-Jane - Kostenlose Video Stream Vorschau - 137862

Mary-Jane – Fiese Chefin ruiniert deinen Orgasmus

Hier gibt es mehr Videos von Mary-Jane