Mary-Jane – Fotzendehnung in Latex

Mary-Jane
über ihr neustes Werk:
Fotzendehnung in Latex

Meine neuen Latexstrümpfe und Latexhandschuhe wollte ich aka Mary-Jane gleich mal testen und mich damit geil machen. Meine Fotze wurde vom fingern mit den Handschuhen immer nasser und es passten immer mehr Finger rein. Schau dir in Nahaufnahmen an wie geil ich aka Mary-Jane meine Hand immer wieder rein- und rausflutschen lasse, mit meinen Schamlippen spiele und meine Fotze so richtig geil dehne bis ich aka Mary-Jane mich zum Orgasmus wichse und dir danach mein zuckendes Fickloch zeige.

Und das sagt PornMe:
Sie sitzt auf einem weißen Ecksessel mit grauen Sitzbezügen. Sie trägt nur zwei Dinge: Zum ersten es schwarze lange Latex Strümpfe und zum anderen sind es schwarze Handschuhe ebenfalls aus Latex. Dann steht sie aus dem Sessel auf und geht ganz dicht an die Kamera ran, um die heißen Latex Sachen zu präsentieren. Man kann jetzt sogar den oberen Strumpfrand von nahem betrachten. Danach setzt sie sich wieder zurück auf den Sessel und spreitzt ihre Beine weit von sich auseinander. Immer wieder streckt sie die Latex Fußsohlen in Richtung Kamera, da stehe ich ja voll drauf einfach sexy zu sehen. Nebenbei wird die gesamte Zeit ihre Möse durch ihre Hand gedehnt.

Mary-Jane - Kostenlose Video Stream Vorschau - 134588

Mary-Jane – Fotzendehnung in Latex

Hier gibt es mehr Videos von Mary-Jane