Mary-Jane – Gefickt mit Tussivibrator meiner Freundin!

Mary-Jane
über ihr neustes Werk:
Gefickt mit Tussivibrator meiner Freundin!

Bei mir sollte man keine Sextoys liegen lassen, denn dem Reiz sie auszuprobieren kann ich aka Mary-Jane einfach nicht widerstehen^^ Meine Freundin vergas bei mir ihre Tasche mit ihrem pinken Tussivibrator, der angeblich richtig abgehen sollte. Das wollte ich aka Mary-Jane natürlich selbst testen und zog mir ein passendes Tussioutfit an^^ Obwohl das Teil ziemlich klein und verdammt laut ist, macht es einen ganz schön schnell geil, weil die Vibrationen einfach nur heftig sind. Schau dir an wie ich aka Mary-Jane damit meine nasse Pussy ficke bis ich aka Mary-Jane einen hammergeilen Orgasmus bekomme.

Und das sagt PornMe:
Heute präsentiert uns Mary ´nen kleine pinken Vbrator , den ihre Freundin bei ihr vergessen hat und laut Aussage ihrer Freundin auch ziemlich in sich hat.Aber Mary wäre nicht Mary , wenn sie ihn nicht gleich ausprobieren würde und somit hat sie sich in ein farblich passendes "Tussioutfit" geschmissen , samt passender Heels. Sie lässt unds wissen wie geil und feucht sie schon ist und unterstreicht das direkt , indem sie ihr feuchtes Höschen und ihre feuchte Pussy in Nahaufnahme präsentiert. Sie fackelt aber auch nicht lang , setzt sich mit gespreizten Beinen auf´s Sofa , packt ihre Brüste aus und schiebt sich direkt den Vibi in ihre Pussy , die schon geil am schmatzen ist. Nun startet sie ihn und dreht ihn auch ziemlich schnell auf die höchste Stufe. Während sie nun wild dabei ist ihre Pussy mit dem Dildo und auch ihren Finger zu bearbeiten ,werden wir durch geilen DirtyTalk zum mitmachen animiert.Ihr Stöhnen wird immer lauter , ihre Stösse immer heftiger , ihr DirtyTalk immer treckiger..Merary bekommt ´nen heftigen Orgasmus und fordert uns auf auch kräftig auf ihr abzuspritzen.Anschliesend leckt sie den Vibi noch schön sauber und bedankt sich bei ihrer Freundin, das sie nicht zu viekl versprochen hat.

Mary-Jane - Kostenlose Video Stream Vorschau - 147439

Mary-Jane – Gefickt mit Tussivibrator meiner Freundin!

Hier gibt es mehr Videos von Mary-Jane