Mary-Jane – Gesichtsbesamung für besoffene Partyschlampe

Mary-Jane
über ihr neustes Werk:
Gesichtsbesamung für besoffene Partyschlampe

Meine Freundin nervte auf der Hausparty ziemlich rum und fand es peinlich, dass ich aka Mary-Jane dort heftig die Männer an machte. Irgendwann ließ sie einfach stehen um in Ruhe weiter trinken zu können und traf dabei einen verdammt heißen Typen. Sofort kam ich aka Mary-Jane auf dumme Gedanken und wollte es meiner jammernden Freundin Heim zahlen. Der geile Typ war sofort mit einem Blowjob einverstanden und ich aka Mary-Jane legte gleich los. Ich aka Mary-Jane machte ihm natürlich klar, dass ich aka Mary-Jane seine heiße Sahne unbedingt im Gesicht brauchte. Nachdem ich aka Mary-Jane seine Latte hart gelutscht habe, spritze er mir sein Sperma schön mitten in die Fresse und ich aka Mary-Jane verrieb es zusätzlich überall. So konnte ich aka Mary-Jane mich auch geil vollgekleistert meiner Freundin zeigen, die übrigens nicht begeistert war von der Aktion 🙂

Und das sagt PornMe:
mary jane ist besoffen auf einer party. voll genervt von ihrer freundin zieht sie sich zum saufen zurück und als der erste typ kommt will sie ihm gleich einen blasen. bei dem geilen anblick von der kleinen sau ist der typ schnell einverstanden. also schwanz raus und mary holt ihre titten raus. sie macht den typen richtig geil und geht auch gleich an den pimmel ran zum lutschen. auch wenn ihr besoffen alles etwas schwer fällt – blasen kann sie. ich liebe besoffenen weiber und so kann dieser film auch nur richtig aufgeilen. zum schluss pumpt der typ die wichse in ihre fresse, was sie ihrer freundin dann zeigen will. klasse.

Mary-Jane - Kostenlose Video Stream Vorschau - 146670

Mary-Jane – Gesichtsbesamung für besoffene Partyschlampe

Hier gibt es mehr Videos von Mary-Jane