Mary-Jane – Jungsklaven anal benutzt – Teil 3

Mary-Jane
über ihr neustes Werk:
Jungsklaven anal benutzt – Teil 3

Im 3. Teil wird es extrem versaut! Mein junger Sklave wird an seine Grenzen gebracht und anal gefistet! Ein Finger nach dem anderen lasse ich aka Mary-Jane in sein gedehntes Loch flutschen, bis meine ganze Hand in ihm verschwindet!!! Endlich kann ich aka Mary-Jane ihn fisten und benutzen wie will! Ich aka Mary-Jane erlaube ihm zu spritzen, aber vorher muss er meine Faust reiten. Er tut was ich aka Mary-Jane befehle und das Sperma schießt im hohen Bogen nur so aus ihm raus!

Und das sagt PornMe:
Das ist der dritte Teill einer verdammt geilen Videoserie. Es ist unglaublich, was Maryjane alles mit dem Jungsklaven anstellt. Diese Session wird er sein Leben lang nicht vergessen. Im letzten Teil bekommt er die "Belohnung" für sein Analtraining in Form eines richtigen geilen Fistings. Er muss sich hinknien und Maryjane brav den Arsch entgegen halten. Der ist echt schon extrem vorgedehnt. Drei Finger sind überhaupt kein Problem für die Sklavensau. Schon nach kurzer Zeit bringt Merryjane die ganze Faust in die Rosette. Der Sklave ist im siebten Analhimmel, was man an seinem geilen Stöhnen merkt. Nach einer langen Session darf er dann endlich seine fette Ladung abrotzen. Die arme Prostata! 🙂

Mary-Jane - Kostenlose Video Stream Vorschau - 173854

Mary-Jane – Jungsklaven anal benutzt – Teil 3

Hier gibt es mehr Videos von Mary-Jane