Mary-Jane – Riesenplug anal geritten

Mary-Jane
über ihr neustes Werk:
Riesenplug anal geritten

Meine Plugs werden immer dicker und geiler! Diesmal wollte ich aka Mary-Jane es so richtig heftig und habe mir einen Riesenplug geschnappt um mein enges Arschloch zu dehnen. Ich aka Mary-Jane konnte nicht glauben wie tief ich aka Mary-Jane ihn rein bekam und wie gut es flutschte! Das machte mich so extrem geil, dass ich aka Mary-Jane anfing ihn abzureiten und dabei heftig gekommen bin.

Und das sagt PornMe:
Die brünette Mary-Jane sitzt in einem schwarzen Cat Suit vor der Kamera. Sie möchte vor den Augen des Zuschauers ihr Arschloch dehnen. Dazu hat sie einen schwarzen Arschplug in der Hand, den sie dafür glitschig macht. Im Liegen schiebt sie sich dann den Plug durch die Öffnung in ihrem Catsuit unterhalb ihrer rasierten Möse in die Arschrosette. Tief führt sie dazu den Kegel rein und fickt sich vorsichtig ihre Arschfotze damit. Als nächstes nimmt sie ein größeres silbernes Spielzeug, das sie am Boden befestigt hat. Sie setzt sich mit dem Arschloch auf einen großen Arschplug und reitet ihn stöhnend. Mit den Fingern massiert sie sich gleichzeitig die Fotze und wird dabei schnell so geil, dass sie einen Orgasmus bekommt. Nachdem sie ihre Arschfotze noch gefingert hat, verabschiedet sie sich zum Schluss mit Dirty Talk und Fingerschlecken.

Mary-Jane - Kostenlose Video Stream Vorschau - 159298

Mary-Jane – Riesenplug anal geritten

Hier gibt es mehr Videos von Mary-Jane