Mary-Jane – Tanga versenkt – Stringveredelung

Mary-Jane
über ihr neustes Werk:
Tanga versenkt – Stringveredelung

Ein heißer Videofund aus dem Jahr 2012. Schau dir an was ich aka Mary-Jane damals schon mit meinem Tanga angestellt habe 😉
Findest du es auch geil zu sehen wie ein sexy Tanga in meiner Pussy verschwindet? Ich aka Mary-Jane stehe da total drauf und schiebe mir für dich meinen Tanga in meine dauergeile Pussy. Nimm deinen Schwanz in die Hand und schau mir zu wie ich aka Mary-Jane das Teil immer wieder in meiner nasse Fotze verschwinden lasse und wieder rausziehe, bis ich aka Mary-Jane mich vor lauter Geilheit nur noch zum Orgasmus fingern kann. Während ich aka Mary-Jane komme ziehe ich aka Mary-Jane den Tanga langsam raus und lecke meinen geile Fotzenschleim danach ab. Richtig perverse Sauerei mit scharfen Nahaufnahmen und geilen Dirty Talk 😉

Und das sagt PornMe:
Zu Beginn des Videos sieht man die hübsche Darstellerin in ihrem Outfit. Sie hat ein großmaschiges Netzoberteil und einen lila String an. Sie räkelt sich erotisch vor der Kamera und zieht schließlich ihren String beiseite um sich die Muschi zu streicheln. Dann zeiht sie den String aus und leckt bereits daran. Nun führt sie den String ein und besorgt es sich weiter in verschiedenen Stellungen. Sehr schön kann man das sehen, als sie in der Hocke sitzt und der String leicht rausschaut. Dieser wird schließlich rausgezogen bevor sie kommt und dann noch abgeleckt. Von Muschisaft ist allerdings nicht viel zu sehen.

Mary-Jane - Kostenlose Video Stream Vorschau - 141260

Mary-Jane – Tanga versenkt – Stringveredelung

Hier gibt es mehr Videos von Mary-Jane