Mary-Jane – Wichs für deine Herrin!

Mary-Jane
über ihr neustes Werk:
Wichs für deine Herrin!

Ich aka Mary-Jane weiß, dass du ein braver Sklave bist und alles dafür tun würdest vor mir zu wichsen. Ich aka Mary-Jane werde die Kontrolle über deinen jämmerlichen Schwanz übernehmen und dir zeigen wie du ihn zu bearbeiten hast. Während du vor mir kniest und mich anbetest, wirst du dein Bestes geben um mich zufrieden zu stellen. Höre auf meine Stimme und tue mit deinem Sklavenschwanz was ich aka Mary-Jane dir sage, bis du mir deine ganze Ladung Sperma opfern darfst!

Und das sagt PornMe:
Wichsen für die Herrin Mary-Jane, wann und wie sie es sagt versteht sich! In sexy wetlook Kleidung gibt sie uns eine interaktive Anweisung. Erst wenn sie es sagt dürfen wir unseren schmachtenden Schwanz anfassen. Erstmal ist nur Auspacken erlaubt, noch nicht anfassen, geschweige denn wichsen. Anhand eines Dildos zeigt sie uns genau, was wir machen sollen. Gleitgel oder Spucke drauf. Jetzt hoch und runter, ganz vorsichtig. Echt super detailliert und genau, mit sexy Zwischeneinlagen, wo die Herrin sich ein wenig präsentiert. Dabei zeigt sie ihre leckeren Titten. Nach einer geilen Wichszeit mit ihr dürfen wir endlich spritzen. Das Finale mit Speedwichsen zum Orgasmus und zwar alles auf den Boden. Super heiße Anweisung und klasse Dirtytalk!

Mary-Jane - Kostenlose Video Stream Vorschau - 151594

Mary-Jane – Wichs für deine Herrin!

Hier gibt es mehr Videos von Mary-Jane

687
06:59
Preise : 0