Mary-Jane – Wichs und leck dein Sperma!

Mary-Jane
über ihr neustes Werk:
Wichs und leck dein Sperma!

Wichsen alleine reicht dir schon lange nicht mehr und du würdest dein Sperma auch gerne schmecken? Ich aka Mary-Jane finde es verdammt geil wenn du nach dem Abspritzen deinen eigenen Saft schluckst und über deinen Schatten springst. Ich aka Mary-Jane will, dass du es für mich tust und deinen Schwanz brav nach meinen Anweisungen wichst. Du wirst ihn immer härter werden lassen bis die heiße Sahne aus dir raus spritzt und du gar nicht anders kannst als zu meinem geilen Spermalecker zu werden.

Und das sagt PornMe:
In ihren geilen schwarzen Leder – Overknees begrüßt uns Mary – Jane zur heutigen Wichsaufgabe. Sie präsentiert uns ihre Titten mit blitzenden und harten Nippeln. Von Anfang an darf heute gewichst werden, sogar ihre heiße und blank rasierte Fotze dürfen wir heute einmal wieder zu Gesicht bekommen. Abgespritzt werden soll heute so schnell wie möglich, denn Mary – Jane möchte unbedingt mit ansehen und erleben, was wir mit der heißen Sahne machen, nachdem sie mit Hochdruck aus dem Schwanz kommt. Abgespritzt wird auf die Handfläche. Dann gibt es genaue Instruktionen was mit dem Sperma zu tun ist. Das findet die Herrin geil!

Mary-Jane - Kostenlose Video Stream Vorschau - 152055

Mary-Jane – Wichs und leck dein Sperma!

Hier gibt es mehr Videos von Mary-Jane