MeliDeluxe – AO Creampie Party mit 2 Reinspritz Nutten 1/4

MeliDeluxe
über ihr neustes Werk:
AO Creampie Party mit 2 Reinspritz Nutten 1/4

Zur Mega AO Creampie Party sind unzählige Männer zu mir und meiner Freundin gekommen. Wir haben unsere Löcher dreckig AO benutzen lassen und wurden mit Sperma total besamt. Während meine Fotze wund gefickt wurde, hat Natascha als Schluck Nutte gedient. Einer nach dem anderen füllte unsere Spermafotzen ab, so das der nächste schön Schlamm schieben konnte. Nachdem unsere Fotzen immer weiter vollgepumpt wurden, läuft uns der geile Saft den Schenkeln herunter. Mit Dirty Talk heize ich aka MeliDeluxe die geilen Wixxer auf und werde als Reinspritz Nutte dreckig benutzt.

Und das sagt PornMe:
MeliDeluxe hat zum Gangbang mit ihrer Freundin geladen. Die beleibten Herren stehen um die beiden Schlampen, die sich auf dem Fickmöbel in der Mitte der Lokation präsentieren. Nach der Aufforderung von Meli doch endlich die Schwänze zu zücken, stürzen sich die Kerle auf die Mädels. Meli wird schon nach wenigen Augenblicken vom ersten Typen in der Missio gefickt, während ihre blonde Freundin noch blasen muss oder will. In kurzer Frist rutscht einer nach derm anderen über Meli drüber und spritzt ihr sein Sperma in die klatschnasse Muschi. Die Maskenlady präsentiert derweil auch stolz ihre schon vollgespermte Fotze, während sie sich von einem Kerl ins Gesicht spritzen lässt. Inzwischen wird Meli heftig gefickt und Blondie reitet einen Typen stolz die Fickwurzel. Stolz präsentiert auch Meli ihren vollgerotzten Körper. Doch nicht lange, denn schon bald kommen die nächsten Ficker und glitschen über die Melkmaschine. Ihrer Freundin ergeht es nicht anders: Zwischenzeitlich bläst sie mal Schwänze wieder in Form, doch kurz darauf wird sie doggy style gefickt und hat einen Schwanz im Mund. Meli giert geradezu nach Sperma, doch lässt sie es auch zu, dass die Blonde ihr das Sperma aus der Muschi leckt. Klar lässt sich Meli auch noch a tergo nehmen. Und immer wieder fordern die Ladies unersättlich Schwänze.

MeliDeluxe - Kostenlose Video Stream Vorschau - 150409

MeliDeluxe – AO Creampie Party mit 2 Reinspritz Nutten 1/4

Hier gibt es mehr Videos von MeliDeluxe