MeliDeluxe – AO Creampie Party mit 2 Reinspritz Nutten 4/4

MeliDeluxe
über ihr neustes Werk:
AO Creampie Party mit 2 Reinspritz Nutten 4/4

Zur Mega AO Creampie Party sind unzählige Männer zu mir und meiner Freundin gekommen. Wir haben unsere Löcher dreckig AO benutzen lassen und wurden mit Sperma total besamt. Während meine Fotze wund gefickt wurde, hat Natascha als Schluck Nutte gedient. Einer nach dem anderen füllte unsere Spermafotzen ab, so das der nächste schön Schlamm schieben konnte. Nachdem unsere Fotzen immer weiter vollgepumpt wurden, läuft uns der geile Saft den Schenkeln herunter. Mit Dirty Talk heize ich aka MeliDeluxe die geilen Wixxer auf und werde als Reinspritz Nutte dreckig benutzt.

Und das sagt PornMe:
Die Party ist schon voll im Gange. MeliDeluxe lässt sich auf dem Rücken liegend von einem Typen die Muschi lecken. Daneben wird eine blonde Maskenlady in der Missio gestoßen. Meli beginnt derweil einen Schwanz zu wichsen. Dann wird auch Meli in der Missio gerammelt bis das Dickerchen abspritzt. Als nächstes wird Meli doggy style vom nächsten Kerl gebumst und die Maskenlady bläst Schwänze. Meli bleibt gleich in der Position, während die Fickhengste sich abwechseln. Dann lutscht und wichst sie nacheinander mehrere Riemen. Auch mit ihrem Busen verwöhnt sie die Ständer. Die blonde Freundin reitet inzwischen einen Lümmel in der Reverse Cowgirl-Position und bläst zugleich einen Schwanz. Meli zieht sich in eine Ecke zurück, wo sie erst einem Senior den Pimmel bläst und wichst und kurz darauf gesellt sich ein weiterer Herr dazu. Von dem zweiten Mann lässt sich Meli dann auch im Stehen von hinten stoßen. Doch weil sich der Kerl ziert, wird er eben eingeritten. Die Blonde wird inzwischen doggy style von einem Herren nach dem anderen gepoppt und lutscht dabei immer schön einen steifen Schwanz. Meli bläst und wichst in der Zeit den etwas verklemmten Stecher. Weitere Typen bekommen einen Blowjob von den beiden Weibchen verpasst. Dann zeigt Blondie stolz, wie viel Sperma ihre Fotze aufgenommen hat. Meli reitet aber noch einem Dicken den Saft auch den Eiern. Die Blonde beschließt den Clip mit einer Bukkake-Nummer.

MeliDeluxe - Kostenlose Video Stream Vorschau - 150601

MeliDeluxe – AO Creampie Party mit 2 Reinspritz Nutten 4/4

Hier gibt es mehr Videos von MeliDeluxe