MeliDeluxe – AO Schnellspritz Quicky

MeliDeluxe
über ihr neustes Werk:
AO Schnellspritz Quicky

Oh mein Gott, das ging ja diesmal echt schnell. Naja meine Fotze ist auch eine echte Schnellspritz Falle und da kommt fast jeder Schwanz ziemlich schnell. In dieser kurzen Zeit hat er nach einen geilen Blowjob meine Fotze in sämtlichen Stellungen durchgefickt. Die ganze Fickerei war dann auch schön ohne Gummi, so wie ich aka MeliDeluxe es brauche. Er hat seinen Schwanz blank in meine Fotze versenkt und mir die Spermaladung in den Mund verpasst. Spritzt du auch so schnell ab?

Und das sagt PornMe:
Meli hockt über dem Schoss von einem Typ,der auf dem Sofa sitzt.Er streichelt über ihre Beine,und küsst an ihrer Brust.Er steht dann auf,macht seine Hose runter,und sie bläst nun sein Schwanz.Beide ziehen sich noch,bis auf Melis kurzes Oberteil,komplett aus.Sie kniet nun auf dem Sofa,und er fickt sie erstmal doggy durch.Ein Bein hat er dabei auf das Sofa gestellt.Er dreht sie mit dem Arsch noch etwas herum,und fickt sie weiter hart von hinten durch.Danach setzt sie sich auf sein Schwanz,und reitet ihn heftig ab.Sie setzt sich noch anders herum darauf,und reitet weiter auf ihn,bis er sie hart von unten weiter fickt.Er hebt sie dann hoch,und fickt sie nochmal schell in Doggystellung.Mit den Füssen steht sie dabei auf dem Sofa.Sie stöhnt immer lauter.Jetzt bläst sie noch kurz sein Schwanz,und er spritzt ihr schliesslich sein Sperma in den Mund.Das Sperma lässt sie danach aus dem Mund auf ihren Oberkörper laufen.Zum Schluss lutscht sie nochmal kurz über sein Schwanz.

MeliDeluxe - Kostenlose Video Stream Vorschau - 141272

MeliDeluxe – AO Schnellspritz Quicky

Hier gibt es mehr Videos von MeliDeluxe