MeliDeluxe – Arschfotze als Wichsvorlage benutzt

MeliDeluxe
über ihr neustes Werk:
Arschfotze als Wichsvorlage benutzt

Du stehst auf meine enge Arschfotze und möchtest unbedingt mal deinen Ficksaft drauf spritzen? Ich aka MeliDeluxe fange an dich mit geilem Dirty Talk und einer geilen Wichsanweisung anzutörnen. In meinem Wetlook Outfit zeige ich aka MeliDeluxe dir das Bild von meiner Arschfotze und ich aka MeliDeluxe werde mit meinem Strap-on zusammen mit dir wichsen. Dazu darf ein geiler Wichscountdown nicht fehlen und die Anweisung was am Ende mit deiner Spermaladung passiert.

Und das sagt PornMe:
Im geilen wetlook Lackoutfit sitzt Meli auf dem Sofa. Sie trägt einen Strap On an dem sie uns zeigen kann wie wir für sie wichsen sollen. Ein ausgedrucktes Bild ihrer engen Arschfotze legt sie auf den Tisch. Genau darauf sollen wir abspritzen. Mit ihrem Dirtytalk geilt sie uns dermaßen auf und gibt uns eine genaue Wichsanweisung. Ordinär und versaut wie immer. Zum Schluss bekommen wir noch einen schönen Countdown, wo wir bei Null alles aus den Eiern holen sollen was wir drin haben. Was mit der Ladung noch geschehen soll? Das verrät sie uns natürlich auch noch ;)! Sehr versaut und geil!

MeliDeluxe - Kostenlose Video Stream Vorschau - 159751

MeliDeluxe – Arschfotze als Wichsvorlage benutzt

Hier gibt es mehr Videos von MeliDeluxe