MeliDeluxe – Bespuckt und Erniedrigt

MeliDeluxe
über ihr neustes Werk:
Bespuckt und Erniedrigt

Für Devote! Damit dieses Weichei endlich lernt Frauen richtig zu behandeln, bekommt er von mir eine besondere Behandlung. Mit dem Blick zur mir hat er schon die erste Ladung Rotze in die Fresse verdient. Er leidet förmlich unter den Ohrfeigen und der Demütigung von mir. Als lebendiges Sextoy muss er mir dienen und meine Fotze bis zum Höhepunkt lecken. Ich aka MeliDeluxe wichse ihn dominant, doch dieses Weichei bekommt es einfach nicht hin abzuspritzen.

Und das sagt PornMe:
Das erste Bild zeigt gleich MeliDeluxe in einem engen pinkfarbenen Shirt und schwarzem Minirock, der tiefe Einblicke gewährt. In einer Hand hält Sie eine Flasche mit Wasser gefüllt und sofort hört man echten dirty-talk aus ihrem Mund. "Hey du Weichei was geht ab, warum liegst du da so faul herum" Ein Mann liegt auf der ausgezogenen orangen Couch am Rücken und entspannt sich. Nach einem kräftigen Schluck Wasser, geht sie zu ihm hin, kniet sich über seinen Bauch, teilt zwei leichte Ohrfeigen aus, nimmt erneut einen Schluck aus der Flasche und spuckt es in einem Strahl in sein Gesicht. Er versteht nicht ganz wie ihm geschieht und wird weiter als kleines Miststück beschimpft, dem es doch gefällt, wenn dies mit ihm gemacht würde. Ihr Gesicht beugt sich über das seine und wieder kommt eine volle Ladung Speichel vermischt mit Wasser aus ihrem Mund, direkt in den seinen. "Du kleine Sau was glotzt du so, kleine Drecksau, willst du mich geil machen? Ich rotze dir in die Fresse" bekommt er von ihr zu hören. Dabei sieht man des öfteren ihre geile Muschi und die Tattoos, seitlich an Ihren Beinen , ein echt geiler Anblick. Einige male spuckt sie noch in seinem Mund und gibt ihm Ohrfeigen, wobei eine Hand immer seinen Kopf fest hält. Dann wieder im schönsten dirty-talk: "Ja das ist geil, komm her mit deiner kleinen Fickfresse, zu meiner kleinen Fotze, du kleine Sau, leck meine Fotze, Weichei, steck deine Zunge rein." Während dessen, setzt sie sich auf sein Gesicht und entledigt sich von ihrem Shirt und BH.Wieder ein kräftiger Schluck aus der Flasche, sie beugt sich zurück und lässt die Spucke aus dem Mund über den Körper, in sein Maul laufen, während er noch heftig am Muschi lecken ist.Sie geniesst es, beschimpft ihn immer und immer wieder, gleichzeitig reibt sich ihre feuchte Muschi, kräftig an seinem Gesicht. Jetzt nehmen sie die 69 er Stellung ein, er leckt und sie bearbeitet seinen Schwanz mit Händen , Mund und kräftig Speichel. Nach einer Weile richtet sie sich wieder auf, kniet über seinem Kopf und reibt sich ihre geile Fotze, an seinem Gesicht, spuckt zwischendurch mal eine riesige Ladung Speichel auf seinem Schwanz und befriedigt sich weiter, mit heftigen Bewegungen, bis sie stöhnend zum Orgasmus kommt. Zur Belohnung gibt es am Ende noch eine jede Menge Speichel in sein Gesicht und so lässt sie ihn dann auch liegen.

MeliDeluxe - Kostenlose Video Stream Vorschau - 156481

MeliDeluxe – Bespuckt und Erniedrigt

Hier gibt es mehr Videos von MeliDeluxe