MeliDeluxe – Blasen für 50 Euro

MeliDeluxe
über ihr neustes Werk:
Blasen für 50 Euro

Ich aka MeliDeluxe wurde unterwegs von einem Typen angequatscht und hab ihm blasen für 50 Euro angeboten. Mitten auf der Strasse blase ich aka MeliDeluxe seinen Schwanz bis er in meinen Mund abspritzt. Zwischendurch wurden die ersten Autofahrer drauf aufmerksam und hielten an. Da ich aka MeliDeluxe ziemlich Schamlos bin zeige ich aka MeliDeluxe dem Fahrer noch meine geilen Titten unter meinem Teeny Top. Wer will der nächste sein?

Und das sagt PornMe:
Blasen für 50 Euro? Gibts bei Melideluxe! Die kleine Sau stellt ihr Fickmaul zu Verfügung, da sagt kein Schwanz nein. Zack ist die Hose unten und der Schanz im Lutschschlund. Sie gibt gleich Vollgas und luscht nach allen Regeln der Kunst die Latte. Zwischendurch schiebt sie sich ihn auch mal ganz tief in den Rachen, geil! Das ganze Spektakel findet auf einem öffentlichen Gehweg statt! Jeder der vorbei kommt kann zuschauen! Dann hält ein Auto an und Meli grüßt noch ganz freundlich, also ob es das Normalste der Welt wäre, an der Straße einen Schwanz zu lutschen! Sehr geiles Video!

MeliDeluxe - Kostenlose Video Stream Vorschau - 151846

MeliDeluxe – Blasen für 50 Euro

Hier gibt es mehr Videos von MeliDeluxe