MeliDeluxe – Call Girl in der Limousine gebumst

MeliDeluxe
über ihr neustes Werk:
Call Girl in der Limousine gebumst

Soviel Glück kann nur eine Teeny Nutte haben. Ich aka MeliDeluxe wurde als Call Girl in eine Limousine bestellt und bin sofort bereit für meinen Stecher. Im sexy Outfit warte ich aka MeliDeluxe vor der Limousine und dann kann unsere versaute Spritztour los gehen. Während der Fahrt blase ich aka MeliDeluxe seinen Schwanz hart und setzte mich blank auf seine Ficklatte. Total geil wie andere Autofahrer glotzen, während ich aka MeliDeluxe mich schön von hinten durchbumsen lasse. Zum Abschluss spritzt mein junger Freier seine Ladung in meinen Mund.

Und das sagt PornMe:
MeliDeluxe wird von einem Limosinenservice abgeholt. Der junge Mann gönnt sich heute was. Meli weiß, was von ihr erwartet wird. Schnell ist der Jungspund seine Hose los und sein Pimmel freigelegt, den Meli gleich oral verwöhnt. Die Limo fährt inzwischen los. Derweil entkleidet sich Meli bis auf ihr Top und der junge Mann wichst sich bei diesem Anblick den dicken Lümmel. Dann lässt sich Meli von dem Kerl, der MeliDeluxe-Fans aus einigen früheren Filmen bekannt sein wird, blank vögeln. Zuerst setzt sie sich auf seinen Schwanz und beginnt den Knaben klassisch zu reiten. Kurz darauf geht es in die Doggy-Stellung und anschließend in die Missionars-Stellung. Meli macht dann in der Reverse Cowgirl Position weiter. Schließlich bläst sie dem geilen Stecher heftig den Fickprügel und saugt ihm das Sperma aus den Eiern, das sie sich genüsslich vor der Kamera erst von den Lippen streicht und dann von den Fingern lutscht. Zur Feier des gelungenen Ficks genehmigen sich die beiden noch eine große Flasche Champagner.

MeliDeluxe - Kostenlose Video Stream Vorschau - 143112

MeliDeluxe – Call Girl in der Limousine gebumst

Hier gibt es mehr Videos von MeliDeluxe