MeliDeluxe – Devoten Strichsklaven als Fickobjekt benutzt

MeliDeluxe
über ihr neustes Werk:
Devoten Strichsklaven als Fickobjekt benutzt

Dieser devote Sklave geht für mich anschaffen und hält gerne seinen dicken Arsch für ein bisschen Kohle hin. Zu dumm das er von Zeit zu Zeit vergisst das Geld bei mir abzuliefern. Als Straflektion benutze ich aka MeliDeluxe ihn als Fickobjekt und teste dabei seine Ficktauglichkeit. Ich aka MeliDeluxe habe den devoten kleinen Wichser in meinem Lack Dress eiskalt abgefickt und abgewichst. Auf so eine geile Benutzung steht der kleine Fetti besonders und hat dabei eine dicke Ladung abgespritzt.

Und das sagt PornMe:
Meli Deluxe im geilen Lackkleidchen mit schön nuttigen weißen Stiefeln, ihr Stecher von Kopf bis Fuß in Gummi verpackt, so geht’s hier zur Sache. Direkt zu Beginn hat der Gummisklave gleich seinen Schwanz rauszuholen und sich wichsen zu lassen. Dann gibt es erstmal ordentlich Facesitting, ganz nah an Melis geiler Möse, während er seinen Pimmel hart rubbelt. Klappt nicht gleich auf Anhieb, also bekommt er die heiße Fotze nochmal ganz nah vor sein Gesicht gehalten – so klappt’s auch mit dem Ständer! Erst reitet die geile Bitch ihn richtig heftig ab, dann darf er ihr seinen Riemen von hinten in die Ritze knallen, um zum Schluss ordentlich abgemolken zu werden.

MeliDeluxe - Kostenlose Video Stream Vorschau - 135998

MeliDeluxe – Devoten Strichsklaven als Fickobjekt benutzt

Hier gibt es mehr Videos von MeliDeluxe