MeliDeluxe – Einfach geil blasen

MeliDeluxe
über ihr neustes Werk:
Einfach geil blasen

Nicht lange quatschen, sondern rein mit dem Schwanz ins enge Blasmaul. Dieses arme Muttersöhnchen hat schon seit Tagen nicht mehr abgespritzt und da ist er eigentlich bei mir genau richtig. Sofort blase ich aka MeliDeluxe den harten Ständer, um ihn möglichst schnell zum Spritzen zu bringen. Ich aka MeliDeluxe blase, wichse und lege mich extrem ins Zeug. Aber man merkte ihm an das er vor lauter Nervosität seinen Abspritzer unterdrückt.

Und das sagt PornMe:
Meli ist so eine geile Sau!! Sie hat sich ein Typen eingeladen und möchte diesen so schnell wie möglich zum Abspritzen bringen. Sie lutscht und wichst was das Zeug hält. Oh man, geht sie ran. Respekt vor dem Typen, es gibt glaub ich nicht viele, die das so lange aushalten würden…. Doch dann kann auch er nicht mehr. Meli bekommt seine leckere Sack-Sahne in ihr Mäulchen gespritzt. Bei der Maulbearbeitung wurde das auch Zeit. Schnellspritzer ist er trotzdem Keiner! Sehr geiles Video, nur zu empfehlen!! Viel Spaß beim Anschauen! Schade dass Meli nicht mit dem Sperma spielt… aber naja, man kann nicht alles haben 😛

MeliDeluxe - Kostenlose Video Stream Vorschau - 158152

MeliDeluxe – Einfach geil blasen

Hier gibt es mehr Videos von MeliDeluxe