MeliDeluxe – Ekel-Training ! Wehe du kotzt Schlampe !

MeliDeluxe
über ihr neustes Werk:
Ekel-Training ! Wehe du kotzt Schlampe !

Perverser geht es bald wirklich nicht mehr und ich aka MeliDeluxe hätte fast gekotzt. Als kleine devote Schlampe unterziehe ich aka MeliDeluxe mich einem Hardcore Ekel-Training. Vor lauter Geilheit pisse ich aka MeliDeluxe mir selber ins Maul und Strahl landet immer wieder in meine gierigen Maulfotze. Ein hartes Ekel-Training und ich aka MeliDeluxe durfte dabei nicht kotzen. Ich aka MeliDeluxe muss meine eigene Pisse gurgeln und schmecken. Mehrmals reisse ich aka MeliDeluxe mein gieriges Maul auf und pisse mir tief in den Rachen rein. Ist das Ekel-Training damit bestanden?

Und das sagt PornMe:
MeliDeluxe pinkelt sich selbst in der Badewanne ins Gesicht
und das macht sie gut mit kräftigem Strahl in mehreren Intervallen.
Mit Ekel-Training hat das nichts zu tun. Die sehr gute Nahaufnahme lässt erkennen das der warme Strahl schön klar und frisch ist. Mehrere Ladungen pinkelt sie sich ins Gesicht, in den Mund und liefert einen guten Dirty Talk dabei ab.
Am Ende wird der Saft noch ein paar mal vom Wannenboden aufgeschlürft und damit gegurgelt. Ein sehr gelungener Clip! Sowohl vom Inhalt, als auch Bild und Ton.

MeliDeluxe - Kostenlose Video Stream Vorschau - 147445

MeliDeluxe – Ekel-Training ! Wehe du kotzt Schlampe !

Hier gibt es mehr Videos von MeliDeluxe