MeliDeluxe – Extreme Wichsbefehle und Wichsanweisungen

MeliDeluxe
über ihr neustes Werk:
Extreme Wichsbefehle und Wichsanweisungen

Heute gibt deine Wichsherrin dir extreme Wichsbefehle und Wichsanweisungen. Du bekommst eine strenge Lektion die genau richtig für so Dreck-Sklaven wie dich ist. Ich aka MeliDeluxe erwarte also absolute Gehorsamkeit, damit du genau so wichst wie ich aka MeliDeluxe es für dich kleinen devoten Loser vorgesehen habe. Selbstverständlich wirst du nur auf mein Kommando spritzen. Bist du bereit für den Wichscountdown?

Und das sagt PornMe:
Meli Deluxe ist in diesem Clip als geile Wichsherrin zu erleben, die ihren kleinen, devoten Sklaven klar macht, wie diese ihre winzigen Schwänze abzumelken haben. Als Anschauungsobjekt hat sie einen fetten, schwarzen Gummipimmel zur Hand, an dem dem sie schön klar macht, wie man seinen Kolben zu bearbeuten hat. Als besonderes Leckerchen reizt sie den Dildo sogar mit ihrer heißen Zunge. Immer wieder gibt sie Anweisung, sich den Schwanz voll zu rotzen. mit versautem Dirty Talk wird auf Kommando erst die Eichel bearbeitet, dann langsam der Schaft, die Eier. Schließlich lässt die geile Drecksau immer schneller rubbeln, bis man dann auf Countdown abzuspritzen hat.

MeliDeluxe - Kostenlose Video Stream Vorschau - 155890

MeliDeluxe – Extreme Wichsbefehle und Wichsanweisungen

Hier gibt es mehr Videos von MeliDeluxe