MeliDeluxe – Ferkelchen als Toilettensau benutzt

MeliDeluxe
über ihr neustes Werk:
Ferkelchen als Toilettensau benutzt

Als devote Pisshure lass ich aka MeliDeluxe mich als Toilettensklavin benutzen. Ich aka MeliDeluxe werde komplett von meinem Peiniger vollgepisst und benutzt. Die warme Pisse spritzt mir so richtig geil in die Fresse. Ich aka MeliDeluxe muss seinen stinkenden Piss Schwanz ins Maul nehmen und sauber blasen. Bekomme seine Wichse ins Maul gespritzt und er drückt mein Gesicht zum Boden hin. Als devotes, unartiges Ferkelchen muss ich aka MeliDeluxe die Pisse vom Boden lecken.

Und das sagt PornMe:
Krass was in diesem Video abgeht… Meli sitzt auf der Toilette, ist gefesselt und geknebelt. Dann pisst sie einfach drauf los. Die Pisse landet vor dem Spühlbecken auf dem Boden. Dann kommt ein Typ hinzu. Dieser pisst sie mit seinem fetten Strahl komplett voll. Meli kann sich nicht wehren. Ihr Mund ist mit Paketband zugeklebt. Dieses macht der Typ ab und drück sie zu Boden. Dort muss sie die Pisse auflecken. Anschließen rammt der Typ ihr seinen Schwanz tief ins Maul. Ohne Grade bekommt sie den Prügel in den Rachen. Ein geiles Video, dass die Grenzen zum Perversen aufzeigt!

MeliDeluxe - Kostenlose Video Stream Vorschau - 66137

MeliDeluxe – Ferkelchen als Toilettensau benutzt

Hier gibt es mehr Videos von MeliDeluxe