MeliDeluxe – Fisting mit Monster Dildo

MeliDeluxe
über ihr neustes Werk:
Fisting mit Monster Dildo

Das war alles andere als ein Dildofick den ich aka MeliDeluxe sonst eigentlich habe. Der 30 X 5 cm fette Monster Dildo hat mein enges Fötzchen ordentlich durchgefistet. Das ist das absolute Speed Fisting vom feinsten und mein enges Fötzchen wurde dabei extrem aufgerissen. Ich aka MeliDeluxe ficke meine willige Fotze vom feinsten. Egal von welcher Stellung ich aka MeliDeluxe mir den Monster Dildo in die Fotze ramme, ich aka MeliDeluxe werde ganz schön aufgespiesst.

Und das sagt PornMe:
Der Clip beginnt damit das die Darstellerin sich auf der Couch räkelt das Toy vor sich auf dem Tisch. In den nächsten Augenblicken entledigt sice sich langsam ihres Rockes und beginnt dann mit Mund und Zunge an dem Toy zu spielen. Nachdem sie ihn ein wenig angefeuchtet hat spreizt sie ihre Beine unglaublich weit auf und beginnt dann ihre Fotze mit dem Toy zu penetrieren während sie geies Gestöhne und Dirtytalk bietet. Die Kamera fängt das ganze super ein wobei sie auch wirklich dichte Closeups von der gedehnten Fotze einfängt. Nun folgt ein Stellungswechsel und sie beginnt das Toy auf dem Tisch stehend in ihre Fotze zu reiten.Bis zum Ende des Films gibt es noch 2 Stellungwechsel einmal in Missionarsstellung und einmal Doggy dabei fickt sie sich die ganze Zeit mit dem Toy ab die Kamera macht einen Spitzenjob und sie heizt weiter mit Gestöhne und Dirtytalk an.

MeliDeluxe - Kostenlose Video Stream Vorschau - 160646

MeliDeluxe – Fisting mit Monster Dildo

Hier gibt es mehr Videos von MeliDeluxe