MeliDeluxe – Gefesselten Freier wehrlos entsaftet

MeliDeluxe
über ihr neustes Werk:
Gefesselten Freier wehrlos entsaftet

Ich aka MeliDeluxe habe wieder einen Freier bei mir gehabt und diesmal hatte er einen besonderen Wunsch gehabt. Die Drecksau wollte von mir gefesselt und wehrlos entsaftet werden. Nach einem kurzen Blowjob hab ich aka MeliDeluxe seinen Schwanz blank in meine Fotze gesteckt und ihn wehrlos abgeritten. Sein Freier Schwanz ist schon richtig prall und will abgemolken werden. Ich aka MeliDeluxe rotze noch einmal auf sein Schwanz und melke im die Wichse raus. Zu geil das er die Wichse genüsslich von meinem Finger geleckt hat.

Und das sagt PornMe:
Er liegt an Armen und Beinen gefesselt auf dem Bett. Sie kommt zu ihm ans Bett, setzt sich neben ihn aufs Bett und beginnt seinen Schwanz zu wichsen und zu blasen. Dabei spreizt sie ihre Beine und lässt ihre Fotze in die Kamera blicken. Dann zieht sie den kurzen schwarzen Rock aus, kniet sich über ihn, macht ihre Muschi feucht und setzt sich auf seinen Schwanz, um ihn zu reiten. Währenddessen steckt sie ihm ihre Finger in den Mund. Während sie seinen Schwanz reitet, ändert sie ein paar Mal leicht ihre Stellung und macht dann auch noch ihr schwarzes Oberteil auf. Abschließend wichst sie seinen Schwanz, bis er abspritzt und die Sahne auf seinen Bauch spritzt. Sie fährt mit einem Finger durch die Ficksahne und lässt ihn ihren Finger abschlecken.

MeliDeluxe - Kostenlose Video Stream Vorschau - 168673

MeliDeluxe – Gefesselten Freier wehrlos entsaftet

Hier gibt es mehr Videos von MeliDeluxe