MeliDeluxe – Geile Fickschlitz Besaftung

MeliDeluxe
über ihr neustes Werk:
Geile Fickschlitz Besaftung

Meine Fotze ist wieder ganz schön gierig auf Sperma gewesen und brauchte eine geile Besaftung. Schon beim Blasen spürte ich aka MeliDeluxe das der Saft in den Eiern am kochen war. Da ich aka MeliDeluxe so geil war haben wir ohne Gummi gefickt. Er kam im Doggystyle so geil in Fahrt das er mir seine ganze dicke Ladung Sperma auf meine Fotze pumpte. Ich aka MeliDeluxe stehe auf eine geile Fickschlitz Besaftung.

Und das sagt PornMe:
Die bunt tätowierte MeliDeluxe sitzt zu Beginn des Video mit einem rosa BH, einem kurzen Rock und schwarzen High Heels auf einem Parkettboden. Kurz darauf beginnt sie die Stange ihres Kameramannes mit ihrer Mundfotze zu blasen. Während sie den Schwanz verwöhnt, zeigt die Kamera ihre geile Möse zwischen den nackten Arschbacken. Nachdem Meli den Schwanz schmatzend steif geblasen hat, dreht sie sich um und streckt auf den Knien ihren Arsch in die Höhe. Gleich darauf bekommt sie die Fickstange Doggy Style in ihre rasierte Möse geschoben. Die Stange hämmert von oben immer wieder tief in die Fotze der geil stöhnenden Meli. Zwischendurch ist sie von vorne zu sehen, wie sie zum Doggy Fick mit einer Hand an der nackten Brust spielt. Wenige Fickstöße später bekommt sie die Ficksahne auf den Fickschlitz gewichst. Zum Schluss sieht der Zuschauer die spermaverschmierte Fotze in Nahaufnahme.

MeliDeluxe - Kostenlose Video Stream Vorschau - 161386

MeliDeluxe – Geile Fickschlitz Besaftung

Hier gibt es mehr Videos von MeliDeluxe