MeliDeluxe – Ich besorgs dir am Telefon

MeliDeluxe
über ihr neustes Werk:
Ich aka MeliDeluxe besorgs dir am Telefon

Deine Alte bringt es nicht mehr? Sie hat kein Bock auf Sex und wird von Tag zu Tag immer prüder? Dann komm zu mir und hole dir eine geile Abwechslung ab. Damit dein dicker Sack mal wieder geil entsaftet wird, biete ich aka MeliDeluxe mich als Abspritzhilfe für Dich an. Ich aka MeliDeluxe beschreibe am Telefon meine versauten Handlungen und rede total schmutzig mit Dir. Schade das ich aka MeliDeluxe deine Wichse nicht real schlucken kann, den du scheinst ganz schön abgespritzt zu haben.

Und das sagt PornMe:
Meli steht im sexy Outfit in ihrer Wohnung,da klingelt gerade ihr Telefon.Sie geht ran,und fragt nach,wer dran ist.Er will mit ihr geilen Telefonsex machen.Sie beschreibt ihn ihr Outfit,bewegt sich geil,und fühlt an ihrer Pussi,wie feucht sie ist.Sie sagt ihm,das sie nass ist.Sie lutscht sich ihren geilen Ficksaft vom Finger ab,und redet weiter versaut mit ihm am Telefon.Sie zeigt,wie sie sein Schwanz blasen und lutschen würde.Dann packt sie sich ihre Brüste aus,und knetet sie durch.Sie bückt sich dann im Flur über die Kommode,und bewegt sich so,wie sie von hinten gefickt würde.Dabei stöhnt sie geil.Sie stellt sich dann noch anders hin,und kniet mit ein Bein jetzt über der Kommode,stöhnt weiter geil,und redet veraut mit ihm.Zum Schluss kniet sie sich hin,öffnet weit ihr Mund,holt sich ihre Spucke vor,und schluckt sie wieder runter.Sie verabschiedet und bedankt sich noch am Telefon von ihm.

MeliDeluxe - Kostenlose Video Stream Vorschau - 160587

MeliDeluxe – Ich besorgs dir am Telefon

Hier gibt es mehr Videos von MeliDeluxe