MeliDeluxe – Ich wichse Dich !! Du spritzt ab !!

MeliDeluxe
über ihr neustes Werk:
Ich aka MeliDeluxe wichse Dich !! Du spritzt ab !!

Ich aka MeliDeluxe mache dich und deinen Schwanz mit diesem Video so richtig hart. Hier bekommst Du ein ultimatives Wichs Erlebnis von deiner Lack Schlampe persönlich. Schau genau zu wie ich aka MeliDeluxe Dir im heissen Lack Outfit und meinen XXL Dildo eine Wichsanleitung gebe. Mit geilen Dirty Talk und meinem lustvollen Stöhnen bringe ich aka MeliDeluxe deinen Fickschwanz zum spritzen.

Und das sagt PornMe:
Meli ist in diesem Clip echt mal deluxe gestylt! Booty mit Schnallen, Minikleid und überlange Handschuhe, alles im schwarzen Lackdesign, super hot und sexy. Farblich dazu passend demonstriert sie dem geneigten Zuschauer an einem sehr großen, schwarzen Gummipimmel wie sie am liebsten Schwänze bearbeitet, nämlich ausgiebig mit ihrer gierigen Maulfotze. Begleitet von versautem Dirty Talk leckt das Luder wild und lüstern an ihrem Dildo herum, wichst ihn dazu, rotzt ihn voll, und schiebt sich das Gerät immer wieder in ihr Blasemaul, obwohl das dicke Ding kaum reinpasst. Sie macht auch kein Geheimnis daraus, dass sie die Ficksahne aus so einem prallen Schwanz am liebsten schön tief in die Kehle gespritzt bekäme.

MeliDeluxe - Kostenlose Video Stream Vorschau - 139005

MeliDeluxe – Ich wichse Dich !! Du spritzt ab !!

Hier gibt es mehr Videos von MeliDeluxe