MeliDeluxe – Ins Fickmaul gepisst

MeliDeluxe
über ihr neustes Werk:
Ins Fickmaul gepisst

Ich aka MeliDeluxe bin eine süchtige Natursekt Schlampe und kann einfach nicht genug von dem leckeren Saft bekommen. In meinem weissen T-shirt verpasse ich aka MeliDeluxe mir eine geile Piss Dusche. Ohne Hemmungen pisse ich aka MeliDeluxe mir selbst in mein weit geöffnetes Fickmaul rein. Ein geiler gelber Piss Strahl spritzte aus meiner Fotze und ich aka MeliDeluxe halte gierig mein kleines Drecksmaul auf um die Pisse aufzufangen. Mein Fickmaul und mein T-shirt waren so richtig geil mit Pisse besudelt.

Und das sagt PornMe:
MeliDeluxe beginnt im Video damit, stehend ihre Jeans Hot Pants auszuziehen und ihren Knackarsch dem Zuschauer zu zeigen. Nur noch mit einem weißen T-Shirt bekleidet, legt sich nackt bis auf den schwarzen Boden und streckt ihre Pussy weit nach oben. Den ersten Pissstahl aus ihrer Möse schießt sie sich treffsicher in den offenen Mund und spuckt ihn in Richtung Pussy wieder aus. Auch folgende Pissstrahlen fängt sie mit offenem Mund auf und verschluckt sich fast daran. Nach Dirty Talk geht das Zielpissen geil weiter. Jeder Strahl trifft dabei Melis Gesicht oder den Mund, bis sie mit nassem T-Shirt in einer Pisse Pfütze liegt. Die frische Pisse saugt sie jetzt mit dem Mund vom Boden und lässt sie wieder herauslaufen. Dann windet sie ihr Pisse-T-Shirt aus und knetet ihre Möpse darunter. Zum Schluss saugt sie ihren Mund nochmal mit Pisse voll und spuckt damit herum.

MeliDeluxe - Kostenlose Video Stream Vorschau - 159166

MeliDeluxe – Ins Fickmaul gepisst

Hier gibt es mehr Videos von MeliDeluxe