MeliDeluxe – Kehlenfick EXTREM

MeliDeluxe
über ihr neustes Werk:
Kehlenfick EXTREM

Kleine Amateurschlampen wie mir mit grossen Maulfotzen bekommen direkt bis in die Mandeln den Schwanz geschoben und müssen hart schlucken. Ich aka MeliDeluxe fange beim total harten Kehlenfick an zu sabbern und meine süsse Ritze fängt an, dabei nass zu werden. Ein normaler Handjob reicht hier nicht mehr aus, denn hier muss der ganze Kopf meiner Fickfresse gerammelt werden. Ich aka MeliDeluxe habe schon Tränen in den Augen und muss röcheln. Meine Maulfotze fängt immer mehr an zu sabbern und ich aka MeliDeluxe muss abrotzen. Der Schwanz hämmert immer tiefer in mein Spermamaul rein und verpasst mir einen extremen Mundfick. Sein Abschuss geht direkt in meine Kehle rein und ich aka MeliDeluxe bekomme seine Wichse tief rein gespült.

Und das sagt PornMe:
Melideluxe heißt nicht unsonst DELUXE. Ihre Blastechnik mit ihrem geilen Maul ist wirlich sehr deluxe. Sie lutscht den Lümmel schön tief und röchelt und sabbert schön dabei. Zwischendurch wird mal ordentlich auf den Schwanz gespuckt. Einfach nur geil, ein ordentlicher tiefer Kehlenfick. Zwischendurch kommt ihr dann das Kotzen, weil der Schwanz so tief in ihrem Hals steckt. Sie bricht ein paar Brocken raus und lutscht einfach weiter. Absolut krass die geile Sau. Nur der abschließende Sperma-Schuss fehlt leider. Was sie mit dem Sperma angestellt hätte, wäre sicherlich sehr interessant gewesen. Trotzdem ein gelungenes Video. Natürlich ist es nichts für Weicheier! DELUXE eben!

MeliDeluxe - Kostenlose Video Stream Vorschau - 33543

MeliDeluxe – Kehlenfick EXTREM

Hier gibt es mehr Videos von MeliDeluxe

730
03:04
Preise : 0