MeliDeluxe – Komm Süsser…lass uns pissen

MeliDeluxe
über ihr neustes Werk:
Komm Süsser…lass uns pissen

Ich aka MeliDeluxe hatte ordentlich Druck und musste total dringend pissen. Also Fötzchen über der Toilette spreizen und ab geht es. Ein mega langer Piss Strahl wandert ins Klo. Richtig geil wie die Pisse im hohen Bogen aus meiner Fotze läuft. Mein Gegenüber findet das nicht so lustig und packt seinen Schwanz aus. Vor ihm kniend kommt mir seine dicke Ladung Pisse entgegen. Zusätzlich pisst er mir auch noch direkt in meine Fresse rein. Ob die Drecksau denkt, dass ich aka MeliDeluxe ihm seinen Schwanz sauber lutsche?

Und das sagt PornMe:
MeliDeluxe kommt nackig in das Bad,macht den Klodeckel hoch,stellt sich dazwischen,und pisst einen grossen Strahl hinein.Es spritzt auch daneben,und ihr Typ,der zuschaut,regt sich darüber auf.Es kommt noch mehr von ihrem Natursekt.Sie wichst sich etwas ihre Pussi,leckt ihren nassen Finger ab,und pisst nochmal einen kleinen Strahl in die Toilette.Sie macht nun ihre Pussi mit Toilettenpapier von vorn,und mit der Sicht von hinten,sauber.Danach kniet sie sich hin,und will von ihrem Typ noch angepisst werden.Er soll sich benehmen,sagt sie noch.Er pisst sie dann auf den Körper,und voll über das Gesicht.Sie spuckt es wieder aus,muss dabei lachen,und regt sich etwas auf.Sie wischt sich wieder trocken.Sie betätigt dann die Spülung,wichst sich etwas an der Pussi,und knetet an ihren Brüsten.

MeliDeluxe - Kostenlose Video Stream Vorschau - 165081

MeliDeluxe – Komm Süsser…lass uns pissen

Hier gibt es mehr Videos von MeliDeluxe