MeliDeluxe – Mega Druck deiner Anpiss Schlampe

MeliDeluxe
über ihr neustes Werk:
Mega Druck deiner Anpiss Schlampe

So eine Sauerei. Ich aka MeliDeluxe habe mich nicht nur selber vollgepisst, sondern ich aka MeliDeluxe habe mich auch noch anpissen lassen. Meine Blase hatte so Mega Druck das ich aka MeliDeluxe mir selber voll in die Fresse gepisst habe. Der warme Saft landet in mein Gesicht und in den Mund. Total unerwartet bekomme ich aka MeliDeluxe die Ladung Pisse von meinem Kameramann auch noch mit ab. Herrlich wie ich aka MeliDeluxe total vollgepisst als devote Anpiss Schlampe im Piss Pool ausgesehen habe.

Und das sagt PornMe:
MeliDeluxe kniet nackt in einen schwarzen Piss-Pool und hat viel Druck auf der Blase. Sie legt sich mit ihrem tätowierten Körper auf den Rücken und pisst sich den Saft aus der nach oben gestreckten Fotze in Richtung ihre Kopfes. Dabei trifft sie selbst in ihren Mund und ihre Nase. Dann kommt plötzlich ein satter Pissstrahl von vorne ins Bild. Es ist die Pisse ihres Kameramannes, die ihr in einem ausdauernden Strahl auf den Körper fliegt. Danach dreht sich die nasse Meli um und presst sich selbst noch einen Strahl aus der Fotze. Danach spielt sie geil mit der Pisse um sie herum. Dazu reitet sie die Pisspfütze, in der sie liegt, sie saugt Pisse in ihren Mund und spuckt sie auf ihre Titten und sie fickt auch ihre Fotze mit einer pissnassen Hand.

MeliDeluxe - Kostenlose Video Stream Vorschau - 161513

MeliDeluxe – Mega Druck deiner Anpiss Schlampe

Hier gibt es mehr Videos von MeliDeluxe