MeliDeluxe – Parkplatz Teeniestrich

MeliDeluxe
über ihr neustes Werk:
Parkplatz Teeniestrich

Kaum stehe ich aka MeliDeluxe am ersten Tag am Teeniestrich, da kommt schon der erste Stecher zu mir. Gestylt wie eine Schlampe mache ich aka MeliDeluxe mir den Typ klar für einen Fick direkt am Auto. Der Deal war schnell klar, denn er wollte einen schnellen Quicky für wenig Geld. Direkt an der Motorhaube werde ich aka MeliDeluxe im Doggystyle und anderen geilen Stellungen von ihm gefickt. Der süsse Bengel verfickt sein kleines Taschengeld direkt am Teeniestrich und hat zum Schluss noch geil abgespritzt in mein Mund. Ein kleiner Verdienst für ein geilen Fick.

Und das sagt PornMe:
MeliDeluxe steht über die Motorhaube gelehnt und bekommt den Schwanz eines Freiers tief reingerammt. Man kann aus verschiedenen Perspektiven verfolgen, wie der Kerl sie a tergo durchnimmt. Dann wechseln die beiden ins Wageninnere. Er sitzt auf dem Fahrersitz und sie reitet ihn auf Reverse Cowgirl-Art zu. Dann geht es wieder doggy style weiter, wobei der Kerl die süße Meli anscheinend blank rammeln darf. Als nächstens liegt sie auf dem Fahrersitz und er knallt sie in der Missio. Zum Schluss hockt sie sich vor den Jungspund, um ihn per Handjob und Blowjob von seinem Spermadruck zu befreien. Der Kerl schießt ihr den ganzen Rotz in den Rachen und Meli lässt die weiße Soße bei einem Spermawalk aus ihrem Mund tropfen.

MeliDeluxe - Kostenlose Video Stream Vorschau - 147633

MeliDeluxe – Parkplatz Teeniestrich

Hier gibt es mehr Videos von MeliDeluxe