MeliDeluxe – Schulmädchen Fick mit Schnellspritzer

MeliDeluxe
über ihr neustes Werk:
Schulmädchen Fick mit Schnellspritzer

Extrem krasser, aber auch extrem kurzer Fick. Anscheinend war er einfach zu geil auf das freche Schulmädchen. Als er seinen 23X6 cm Schwanz auspackte, dachte ich aka MeliDeluxe mir wie der nur in meine Fotze passen soll. Ich aka MeliDeluxe blase seinen harten Schwanz und rotze ihn derbe für mein enges Fickloch mit Spucke voll. Mit einem Stoss sprengt er meine Fotze bis zum Anschlag so sehr, das sein Schwanz zuckte und ihm die Sacksahne direkt hochgespritzt kam. Ob der Schnellspritzer noch Jungfrau war…?

Und das sagt PornMe:
Da hat sich Meli mal wieder einen geilen Jungschwanz geangelt. Der Typ spielt zu Beginn mit Melis geiler Fotze und macht sie schön feucht. Als er die Hose aufmacht, springt Meli schon sein harter XL-Schwanz entgegen. Er motviert die geile Schlampe mit Dirty Talk, ihn ganz tief in den Mund zu nehmen. Auch die Eier muss sie ihm lecken. Dann kriegt sie nen geilen Maulfick. Der Typ lässt sich von der Hure auf den Schwanz rotzen und wird davon immer geiler. Er fickt die Maulfotze, bis sie sabbert. Dann steckt er ihr in kurz in die Fotze. Da die Pussy zu eng für diesen Monsterschwanz ist, kommt der Typ nach ein paar Stößen auf Melis Fotze.

MeliDeluxe - Kostenlose Video Stream Vorschau - 150738

MeliDeluxe – Schulmädchen Fick mit Schnellspritzer

Hier gibt es mehr Videos von MeliDeluxe