MeliDeluxe – Speed Wixen mit PVC-LACK Handschuhen

MeliDeluxe
über ihr neustes Werk:
Speed Wixen mit PVC-LACK Handschuhen

Ich aka MeliDeluxe gierige Teenie Schlampe brauche es schnell und will Sperma. Ist dein Schwanz bereit richtig geil von mir gewichst zu werden? Mit meiner geilen Wichstechnik und den dazugehörigen geilen Dirty Talk spritzt der Schwanz in nur 3 Minuten. Mit meinen Lack Handschuhen bearbeite ich aka MeliDeluxe den harten Prügel so geil bis die Ficksahne rausgespritzt kommt. Komm du Sau und lass dich richtig geil von mir abmelken.

Und das sagt PornMe:
Meli kniet über dem rasierten Schwanz und wichst mit ihren geilen Lackhandschuhen gezielt an der Eichel, wobei sie mit ihrem Dirty Talk den Kerl ständig zum Abspritzen des geilen Safts auffordert. Um ihn noch mehr zu reizen wichst sie in ihren offenen Mund und gegen ihre Zunge, wobei sie vor lauter Geilheit stöhnt. Den pochenden Schwanz massiert sie dann immer wieder gegen ihren offenen Mund und betont ständig ihre geilen glänzenden Lackhandschuhe. Als er dann kommt, lässt die das Sperma ganz genüßlich über ihre Lackhandschuhe laufen und zeigt es in die Kamera, so dass jeder sehen kann, wie sie als geile WIchsvorlage erfolgreich war.

MeliDeluxe - Kostenlose Video Stream Vorschau - 148021

MeliDeluxe – Speed Wixen mit PVC-LACK Handschuhen

Hier gibt es mehr Videos von MeliDeluxe