MeliDeluxe – Sporty Girl besorgt es sich selber

MeliDeluxe
über ihr neustes Werk:
Sporty Girl besorgt es sich selber

Total ausgepowert nach dem Sport kam ich aka MeliDeluxe nach Hause. Erstmal auf die Couch relaxt und meinen durchgeschwitzten Body gespürt. Als Belohnung fing ich aka MeliDeluxe mich an zu streicheln und es mir mit einem Vibrator selber zu besorgen. Meine Fotze ist dabei wieder so feucht geworden, so das meine Finger und der Vibrator leichtes Spiel hatten. Meine pralle süße Spalte ist so etwas von nass, so das sie richtig schmatzt als ich aka MeliDeluxe kurz vor dem Höhepunkt bin.

Und das sagt PornMe:
Die dunkelhaarige MeliDeluxe kommt gerade über die Treppe vom Sport nach Hause. In schwarz-pinken Sportklamotten legt sie sich auf das Sofa und ist klitschnass. Sie streichelt sich durch das Sportshirt die Brüste und packt sie dann aus. Danach massiert sie sich durch die Trainingshose die Pussy. Nachdem sie die Trainingshose heruntergeschoben hat, fickt sie sich mit einem nassen Finger gleich die nasse Pussy. Unter einem Sofakissen holt sie dann einen lila Vibrator hervor und steckt ihn sich in die Fotze. Mit dem brummenden Spielzeug verwöhnt sie sich das Fickloch, während sie sich gleichzeitig einen Nippel ableckt. Dann fickt sie geil stöhnend ihre Fotze in Nahaufnahme mit dem Spielzeug. Das Loch schmatzt dabei nass und kurz darauf bekommt Meli mit nach oben gestreckten Beinen in artistischer Fickpose einen Orgasmus. Zum Schluss leckt sie gierig ihren Mösensaft vom Vibrator und streichelt ihre Fotze.

MeliDeluxe - Kostenlose Video Stream Vorschau - 162679

MeliDeluxe – Sporty Girl besorgt es sich selber

Hier gibt es mehr Videos von MeliDeluxe