MeliDeluxe – Stundenhotel München

MeliDeluxe
über ihr neustes Werk:
Stundenhotel München

Ein Typ sucht den diskreten schnellen Fick im Stundenhotel und trifft sich mit mir dort. Als Escortschlampe biete ich aka MeliDeluxe ihm meinen Körper an. Er fickt mein Maul so tief wie es geht und ich aka MeliDeluxe lass mich von ihm hart Benutzen. Er bekommt für sein Geld echt alles was er will.. Ich aka MeliDeluxe werde wie eine devote Schlampe richtig geil in verschiedenen Stellungen durchgefickt. Als Belohnung bekomme ich aka MeliDeluxe frisch gezapftes Sperma.

Und das sagt PornMe:
Melideluxe hat Schichtdienst im Stundenhotel. In sexy Leder-Outfit sitzt sie zunächst da und kündigt an, dass gleich ein Gast kommt. Der ziemlich jung aussehende Freier hat sich seiner Kleidung schon entledigt und tritt mit steifem Schwanz an das Bett. Meli weiß, was erwartet wird und fängt gleich heftig an zu blasen. Tief und tiefer nimmt sie sein Prachtstück in den Mund. Der junge Mann weiß, was er will und stellt sich auf das Bett, derweil Meli weiter blasen muss. Immer wieder nimmt er ihren Kopf, um seinen Schwanz richtig tief in ihren willigen Mund zu drücken. Dann wirft er sie aufs Bett und fickt sie ohne Kondom in der Missionsarsstellung ordentlich durch. Dabei öffnet sie ihren BH und blickt immer wieder in die Kamera. Der Stecher beweist Stehvermögen. Meli muss sich jetzt hinknien und er nagelt sie von hinten. Von der Totalen wechselt die Perspektive jetzt zu Point of View und wir dürfen Mellis Prachtarsch in Aktion betrachten. Zum Schluss saugt sie seinen Schwanz wieder tief in ihren Mund. Auf die Frage, wo sie das aufsteigende Sperma hingespritzt haben will, zeigt sie in ihren Mund – und genau da kommt es auch kurz darauf hin.

MeliDeluxe - Kostenlose Video Stream Vorschau - 50939

MeliDeluxe – Stundenhotel München

Hier gibt es mehr Videos von MeliDeluxe