MeliDeluxe – Teeny auf den Strassenstrich

MeliDeluxe
über ihr neustes Werk:
Teeny auf den Strassenstrich

Ich aka MeliDeluxe stand mal wieder in Köln auf den beliebtesten Strassenstrich um mir mein Taschengeld ein wenig aufzubessern. Es dauerte auch nicht lange als mich so ein total cooler Typ ansprach und mit mir eine schnelle Nummer für wenig Geld haben wollte. Ich aka MeliDeluxe hab ihn abgeschleppt und in das Zimmer mitgenommen. Sofort wollte ich aka MeliDeluxe seinen harten Schwanz blasen und er hat ihn mir dankbar in meine Maulfotze gesteckt. Direkt im Anschluss werde ich aka MeliDeluxe von ihm im Doggystyle Stellungen gefickt. Zum Schluss spritzt mein Freier mir sein Sperma auf die Fotze.

Und das sagt PornMe:
MeliDeluxe hat sich an den Straßenstrich gestellt und wartet auf Freier. Lange muss sie nicht warten. Ein Typ mit Sonnenbrille nähert sich und ist sich mit Meli schnell einig. Also ab geht es aufs Zimmer. Dort wird dem Kerl gleich die Hose aufgeknöpft, während Meli auf dem Bett kniet. Schön anzusehen, wie sie den anfänglichen Minischwanz auf eine fotzenfreundliche Größe bläst. Dazu setzt sie sich erst auf ihr Bett und geht dann vor dem Hauptdarsteller in die Hocke. Geil, wie die Kamera das Geschehen einfängt ? vor allem den Deep Throat. Anschließend darf sich der Freier ausziehen, währenddessen zeigt Meli mit weit geöffneten Schenkeln dem Zuschauer ihre Möse. Dann ist der Typ fickbereit und Meli kniet auf der Liege und hält ihm ihren süßen Hintern entgegen, auf das er Doggy Style einlocht. Wild rammelt er die heiße Stute durch, die ihm wiederum mit Dirty Talk einheizt. Dass hält der Hengst nicht lange durch. Kurz vor dem Cumshot, dreht sich Meli auf den Rücken, der Kerl reißt das Kondom von seinem Freudenspender und spritzt geradewegs drauflos. Meli lässt sich die Ficksahne auf ihren schönen Körper verteilen.

MeliDeluxe - Kostenlose Video Stream Vorschau - 142897

MeliDeluxe – Teeny auf den Strassenstrich

Hier gibt es mehr Videos von MeliDeluxe