MeliDeluxe – Teeny gefesselt und gefickt

MeliDeluxe
über ihr neustes Werk:
Teeny gefesselt und gefickt

Diesmal hat sich mein Schulfreund was heftiges einfallen lassen. Anstatt wie gewohnt zu lernen, treffen wir uns für einen Quicky bei ihm zuhause. Ich aka MeliDeluxe war ihm in meiner Schulmädchen Kleidung hilflos ausgeliefert weil er mich gefesselt hat. Er hat mir seinen Fickprügel hart ins Maul geschoben und ich aka MeliDeluxe musste seinen Schwanz tief blasen. Dann fickt er mich knallhart und total blank in meine Fotze. Lange hat der süsse Junghengst nicht ausgehalten und spritzt sein Sperma auf meine blanke Fotze.

Und das sagt PornMe:
Zu Beginn des Films liegt Meli schon in einem schwarz roten Schulmädchen Outfit – das farblich sehr gut zu ihren Tattoos auf den Beinen passt – gefesselt auf dem Bauch. Als ihr Freund kommt fragt sie noch verschmitzt wie sie so lernen soll. Doch dann steckt er ihr schon seinen Schwanz ins Fickmäulchen. Immer wieder schiebt er ihn tief rein, so dass sie schon anfängt zu würgen, und das Makeup leicht verschmiert. Dann dreht er sie auf den Rücken und fickt sie in die Muschi, bis er seine Sahne auf ihr verteilt. Am Schluss fragt sie noch, ob sie jetzt lernen können…

MeliDeluxe - Kostenlose Video Stream Vorschau - 141103

MeliDeluxe – Teeny gefesselt und gefickt

Hier gibt es mehr Videos von MeliDeluxe