MeliDeluxe – Zwangsentsamung – Mach das Ttchen voll

MeliDeluxe
über ihr neustes Werk:
Zwangsentsamung – Mach das Ttchen voll

Diese Zwangsentsamung wird diesmal kein Vergnügen für dich werden. Als mein kleiner Wichssklave wirst du das Tütchen ordentlich mit Sperma voll machen. In meinem geilen Lack Outfit verpasse ich aka MeliDeluxe dir eine Zwangsentsamung der Extraklasse. Optik eigentlich so geil, dass du doch am liebsten sofort abspritzen würdest. Du wirst deine fetten Eier komplett leer melken und das Tütchen auf Kommando voll machen. Versagst du, wirst du die Lektion wiederholen, bis genug in dem Tütchen ist.

Und das sagt PornMe:
In einem super geilen, scharzen latex Outfit, begrüßt Meli uns "Wichser". Sie hält ein Kondom in der Hand und fordert uns auf den weißen Saft schön in das Kondom zu spritzen. Nach einem schönen Dirtytalk, wie von dem dreckigen Luder gewöhnt, will Mellie einen schönen steifen Schwanz. Sie fordert ununterbrochen, dass man sich einen runter holen soll. Nach einer Weile, räkelt sie ihren hammer Knackarsch in der Kamera, dreht ihre Titten in die Kamera und spielt mit ihren Reitzen. Man bekommt einen leichten Einblick ihrer geilen Brüste, die packt sie aber direkt wieder ein. Meli fordert uns auf, in das Kondom zu spritzen. Nach einem kurzen Cut ist das Gummi leicht gefüllt, was der süßen Fotze überhaupt nicht gefällt da es zu wenig Saft ist.

MeliDeluxe - Kostenlose Video Stream Vorschau - 157178

MeliDeluxe – Zwangsentsamung – Mach das Ttchen voll

Hier gibt es mehr Videos von MeliDeluxe